Sonntag, 6. April 2008

Post aus der Heimat


Ich habe Post aus der Heimat bekommen, die ich euch nicht vorenthalten wollte:


Guten Morgen Uwe,

auch ich wollte dich fragen, wie es dir geht?
Habe schon gehört, dass du ein Kissen als Ersatz für mich gekauft hast.
Es tut mir leid, dass ich nicht mitkommen konnte, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.
Ich vermisse dich natürlich, aber Julia passt gut auf mich auf!
Werde es genießen, 3 Monate lang eine halbe Bettseite alleine zu haben,
auch wenn ich mich schon auf deine Rückkehr freue!
Werde sogar extra vor deiner Rückkehr baden gehen, damit ich auch gut rieche, wenn du nach Hause kommst.

Viele Grüße

2 Kommentare:

Anette hat gesagt…

Hallo,

dachte schon der Bär wäre nach Finnland nachgeflogen.

Gruß
Anette

Julchen hat gesagt…

Der Bär wird als Geisel in Bösingfeld festgehalten, damit Uwe nicht auf den komischen Gedanken kommt in Finnland zu bleiben!