Dienstag, 6. Mai 2008

Mein Arbeitsplatz

Auch wenn die Bilder schon etwas älter sind, wollte ich euch die Bilder meines Arbeitsplatzes nicht vorenthalten.
Auf dem oberen Bild sieht man das Gebäude, in dem ich meine Tage verbringe. In diesem Gebäude sind Firmen und die Universität. Die blauen Fahnen über dem roten Auto auf der rechten Seite müsst ihr euch merken, die sehe ich von meinem Fenster aus.
Ja ihr hört richtig, ich habe einen Arbeitsplatz am Fenster, ist das nicht Luxus den man verdient?

Hier mein Arbeitsplatz, mit den Gefängnisstreben vor dem Fenster. Vom Telefon kenne ich die Nummer nicht, aber zumindest kann ich auf Firmenkosten telefonieren. Wir sitzen in einem etwas größerem Raum mit momentan 7 Leuten, ein Russe, zwei Finnen, zwei Holländern und zwei Franzosen. Unser "Chef" hat einen abgetrennten Raum, aber ohne Fenster. Auf dem Foto könnt ihr rechts im Fenster die blauen Fahnen erkennen, die ich eben erwähnt habe.

Keine Kommentare: