Samstag, 3. Mai 2008

Post aus der Heimat

Es ist nun zwar schon drei Wochen her, aber ich muss euch doch von meinem ersten Paket aus der Heimat berichten.
Wie ein Paket aussieht, brauche ich euch ja nicht zu zeigen, es kommt ja mehr auf den Inhalt an.

Hier der komplette Inhalt des ersten Paketes. Was auffällig viel Platz auf dem Foto ein nimmt, ist die Deko für mein Zimmer, die Fahne. Anfang Juli werde ich sie von der Wand nehmen und damit durch die Stadt laufen, wenn wir wieder ein Spiel der EM gewonnen haben!


Eine Sache habe ich leider vergessen auf den "Tisch" zu legen, ich habe noch ein Poster von den Simpsons geschickt bekommen. Das ist zu diesem Zeitpunkt schon an der Wand.

Das nächste Paket ist gestern auf die Reise geschickt worden. Wenn da genau so viele gute Sachen drin sind, wie in diesem Paket, bin ich wieder für 4 Wochen glücklich!

2 Kommentare:

Jan hat gesagt…

Ah, ich seh grad mein Brief war auch dabei? (unten links auf dem unteren foto)


:D

Julchen hat gesagt…

Natürlich habe ich deinen Brief mit dem Paket hoch geschickt (hättest du wohl gerne)

*smile*